ich bin franzosich aber ich lebe in England.
Bitte entshuldigen Sie mich fur mein Deutsch,ich habe es fur viele Jahre nicht gesprochen.
Ich gerade habe ein Robbe Eolo Pro. Es hatte ein Kontronik Twist 37/Jazz 40-6-18 mit 14 Ritzel und Thunder Power 3s3p 6000mAh Gen2Lite....aber ich habe jetzt ein Kontronik Fun 500-19 mit 14 Ritzel und 6S Thunder Power 2100mAh (2x 3S 2100).
Ich habe alle QuickUk und viel HeliUp. Mann kann photos hier sehen: http://www.runryder.com/helicopter/gallery/13753/
Das Gewicth ist 1352gr.
Aber ich habe die Lipoly V2 gesehen, und jetzt will ich ein zu kaufen
ich will mein Eolo Pro verkaufen, ein CFK Lipoly V2 zu kaufen.Glauben Sie,dass ich freu mit dem Lipoly V2 werde? Ich fliege mein Eolo gern aber der Lipoly V2 ist viel leichter!!! Ich glaube, dass es besser fur Aerobatic wird.
Aber ich will nicht mein ganz Eolo verkaufen: ich will die servo fur der Lipoly V2 nehmen: 3x HS81MG fur der CCPM, mein GY401 is gut auch,und so ist mein Schulze empfanger.
Aber kann ich meinn Futaba S9253 fur den Lipoly V2 nehmen? wird der 9253 mit die CFK chassis? ich glaube nicht aber ich "liebe" der 9253!
Auch, kann ich mein 3S Thunder Power 2100mAh Gen2 nehmen? vielleicht als 3s2p?
Brauche ich "aluminium upgrades" oder ist der Lipoly V2 gut ohne?
Welche motor brauche ich? ich will nicht der Torcman,aber ich will nicht auch der "hottest" motor. Ich will aerobatic fliegen und vielleicht spater 3D. Ein Orbit 10/22?
Muss ich ein Jazz 55-6-18 haben? ich habe schon ein Jazz 40-6-18
Vielen dank. Ich werde ihre deutsche Antworte verstehen aber ich kann nicht alles,dass ich sagen will, sagen.
Guillaume

Kommentar