Problem mit Rotation

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sven_bs
    sven_bs

Problem mit Rotation

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Caliber M24.
    Immer wenn ich mehr als ca. 1 minute ungefähr auf der Stelle schwebe beginnt eine Rotation um die Achse des Hauptrotores. Auch mit max. Gegensteuern des Heckrotores kann ich diese Rotation nicht stoppen. Dadurch hatte ich schon einige crashs. Wenn ich nicht schwebe sondern etwas hin und her fliege beginnt diese Rotation noch früher.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann??

Vielen Dank

Sven
  • sceadu50
    sceadu50

Problem mit Rotation

hi,
    wechsele doch mal dein heckmotor ,hatte das auch oft mit dem caliber 24 . in der anleitung steht auch was von nach 15 fluegen austauschen. sonst gibt es noch die motoren von gws ,die auch kohlebuersten haben .

mfg
    guy

Kommentar

• smolter1
      Member
      • 28.05.2002
      • 601
      • Sascha

Problem mit Rotation

Nach nur 15 Flügen soll man schon den Heckmotor tauschen ??

Das ist hoffentlich ein schlechter Scherz )

Gruß Sascha

Kommentar

• sceadu50
        sceadu50

Problem mit Rotation

@smolter1 : hallo, ehrlich , ist so ,kyosho muss ja was an uns verdienen ,genau so wie die 10 zahn plaste ritzel die brechen wie glas und 2 davon kosten 5 eur ,die soll man laut anleitung schon nach 10 fluege austauschen un dan der motor 17 eur ,und nach 25 fluegen den hauptmotor....

ich habe meinen verkauft da er im unterhalt zu teuer wurde , und die flugleistungen auch nicht so toll sind , das einzige was gut ist ,ist das mann in gegen ne wand fliegen kann ohne das viel kaputt geht.

Kommentar

• sven_bs
          sven_bs

Problem mit Rotation

Hallo

Den Heckmotor habe ich schon ausgetauscht. Hat aber auch nichts gebracht.

An Ron:
          Wir können sehr gerne mal e-mailen oder chatten. Aber woher bekomme ich Deine e-mail??

Sven

Kommentar

• sceadu50
            sceadu50

Problem mit Rotation

hi,
            bei meinem hatt das eigentlich immer etwas ausgemacht,wenn ich den heckmotor ausgetauscht habe. ?( da sind auch noch 2 potis unter einem schwartzem aufkleber oben rechts an der contolunit ,bemuehe mal die suchfunktion hier im forum ,dadrueber wurde schon gepostet. ich bin mir nicht mehr sicher aber denke der obere ist fuer die gyro empfindlichkeit und der untere fuer die haupt/heckmotor mischung, koennte vieleicht das sein .
            aber so wie du sagst das er nach einer zeit einfach wegdreht auch mit gegensteuern tippe ich aber eher auf den heckmotor.

mfg
            guy

Kommentar

Lädt...
            X