Hallo,
innerhalb der nächsten 60 Tage soll es den neuen Stratus geben.
Hat da einer gepostet. Also bitte nicht steinigen, wenn nix draus wird oder sonstirgendwie eine Ente ist.
Besonderheit ist die Gewichtsreduction aufgrund des entfalls des Motorträgers, sprich der Motor wird durch die hintere Kurbelgehäusebefestigung mit der Bodenplatte verschraubt.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
der Hund auf den Fotos ist ja ganz niedlich, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den in den Gänsebräter oder die Mikrowele bekomme. Weiß einer was der ausgenommen wiegt? ;-))) Duck und weg:-)))
Gruß Mümmel das Mümmel,
\ /[br](°°)_).[br][br][br]Mümmel ante portas
60 Tage, sonst heisst es immer "two weeks" und geht meist n Jahr 8)
Im Wesentlichen ist es die Spectra Benziner Mechanik, leider immer noch mit dem 19mm Heckrohr und der 2. Generation offenes Heckgetriebe - schade dass MA immer noch nicht auf vernünftige Masse gewechselt hat.
Es ist eben kein Herumgehacke. Diese sauschnellen Kreise und Achter 1-2m über dem Boden sind einfach irre! Schaut euch mal die Birmingham-Videos 2005 mit der Fury an (von der gleichen Seite).
Neues Video von Eric Larson mit dem Ding. Den Flug find ich zwar nicht so geil wie die anderen, aber die Zerreißprobe bei 6:28 ist einfach gigantisch. Das muss man gesehen haben! Der Sound war aber sicher auch ein Leckerbissen .
gestern Abend wurde unsere Internetsite Aktualisiert (www.hubschrauber.de) und unter anderem unter der Kategorie Downloads - Videos angelegt, dort sind ein paar Videoclips von Eric Larson wo er auch mit dem neuem Stratus zu sehen ist.
Der Shop ist auch wieder Online, da wir unseren Shop eigentlich neu Gestalten wollten aber wir das neue Programm noch nicht bekommen haben, haben wir die alte Site neu ßberarbeitet und neue Artikel eingestellt.
Eine Komplette Preis-Liste von den Miniature Aircraft und MS-Composit Teilen sind auch auf unserer Internetseite zu sehen und können per E-Mail (info@hubschrauber.de) bestellt werden.
Weis jtzt schon wer wann und was die schüssel kosten wird? Bin auch sehr daran interessiert. Ich hab den armen Inko schon 100 löcher in den bauch gefragt und will ihn jetzt etwas schonen. bin bei ihm schon die Gas Spectra geflogen und war sehr begeistert.
Inko hat mal so um die 1350,- EUR geschätzt, konnte es aber nicht genau sagen. Also nagel ihn nicht darauf fest
Zur Zeit ist es wohl sowieso nur möglich, sich beispielsweise nen Fury Extreme samt Umrüstsatz zum Stratus zu kaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar