bei meiner Hornet CP II dreht sich das Heck am Boden weg.
Selbst wenn ich den Anstellwinkel extrem erhöhe passiert das.
Der ist bestimmt schon doppelt so groß wie bei anderen Helis,
bewegt sich vielleicht von +2 bis +12 Grad.Ich bekomme also nicht mal mehr negativ Pitch hin, aber er dreht sich trozdem noch weg.
Woran könnte das liegen?
durchrutschendes ritzel, entweder vorne am zahnkranz oder hinten am winkelgetriebe. die kraft kommt nicht an die blätter, da nützt auch der anstellwinkel nicht. ist zumindest meine vermutung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar