Sylphide90

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sim_son
    sim_son

Sylphide90

Hallo zusammen.

Würde mir gerne eine Sylphide 90 von JR zulegen. Dazu hätte ich folgende Fragen:

- Welche Hauptrotor- Blätter würdet ihr empfehlen (Flugstil eher F3C als 3d)
    - Kann man den YS90 von Yamada ohne Probleme einbauen?

Danke und schöne Grüße,
    Simon
  • Wolfgang Meyer
    Wolfgang Meyer

Sylphide90

Es funzen sehr gut die K&S Blätter mit der Best-Nr. 1252 wie ich bei einem Kollegen erfliegen durfte - die sind zwar schweineteuer, aber das sollte einen Sylphide Besitzer ja nicht abschrecken.

Und warum sollte man keinen Yamada einbauen können ?

Bist Du Dir sicher, daß Du Dich ausreichend mit der Materie beschäftigt hast ?

Kommentar

• xconsult
      Member
      • 12.05.2003
      • 852
      • Michael
      • Ã?sterreich

Sylphide90

Hallo,

Yamada kein Problem.
      Ich fliege Funtech FT-680-SR ( A632) - absolut top.

Gruß
      Michael
      mSR TBS Disco Pro Sylphide 90 NEX E6-550 Vibe 50 NEX Forza 450
      GruÃ? Michael

Kommentar

• Christian Balders
        Christian Balders

Sylphide90

Hi,

ich habe meine Sylphide 90 jetzt auch fertig. Ich habe mir auf Empfehlung meines Händlers auch die Funtech-Blätter geholt. Die sind echt gut, kann ich Michael nur beipflichten.(habe übrigens auch den genialen Funtech-Dämpfer) Ein Traum das Maschinchen. Da sind Sie am Wochenende echt blaß bei uns am Platz geworden.

Wenn Du irgendwelche Fragen zur Sylphide hast, laß es mich wissen.

Ciao Christian

Kommentar

• sim_son
          sim_son

Sylphide90

Hi Wolfgang.

Warum sollte ich mich nicht ausreichend mit "der" Materie beschäftigt haben, bloß weil ich nach dem Motor frage ?(

In eine Hirobo-Freya EX passt z.B. ein YS90 hervorragend rein, bei gewissen OS-Motoren bedarf es dagegen einer Anpassung des Kühlluftschachts im Bereich des Zylinderkopfes!

Warum soll es da nicht vorkommen, dass bei der Sylphide der eine oder andere Motor besser oder schlechter passt ....

Grüße,
          Simon

Kommentar

Lädt...
          X