Pitchbrücke von Heckrotor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bombo
    Bombo

Hallo Leute,

hat jemand probleme mit seiner original Pitchbrücke vom Heckrotor beim Tornado,
    die ist mir nämlich schon zum zweitenmal abgerissen und das nach kurzer zeit.

Habe die erste vom 24.12.04 bis 18.03.05 geflogen dann eine neue am Samstag den 19.03.05 eingebaut und heute ist sie schon hin was ist das ?

Das heist das die Tuning Pitchbrücke ja ein update ist als ein Tuningteil!!!!!!

Das kann man doch sagen wenn man 3D Fliegt das die original nicht hält !!!!!!!!!&# 33;

PS.: das Heckrotor setup ist ok und läuft nicht an wenn ihr das wissen wollt

Gruß Bombo
  • Timo Wendtland
    Henseleit Teampilot
    • 17.04.2003
    • 3895
    • Timo
    • Darmstadt

Hi Bombo,

ich hab auch die kunststoff Heckbrücke an meinem Tornado
    und das Teil hält den belastungen im flug stand.

Aber du hast recht die Brücke ist sehr empfindlich und z.B. nach einer kleinen Bodenberührung oder wenn die Heckblätter beim Transport irgendwo unsanft anschlagen ( ist mir schon öfter passiert ) würd ich dem Teil nicht mehr trauen und es austauschen.

Gruß

Timo

Kommentar

• Bombo
      Bombo

Hi Timo,

wie willst du den eine Bodenberührung haben das Seitenleitwerk ist so hoch da musste schon eine Crash haben um den Boden zu berühren ja das mit dem transport ist klar aber wer transportiert seinen heli so das er beim Fahren anschlägt der braucht ja ein ersatzteillager!!!

Gruß Bombo

Kommentar

• rototom
        rototom

Hallo Bombo,

bitte schicke beide kaputte Brücken einfach per Brief zu Heli-Professional, damit man dort überprüfen kann was los ist. Kenne das Problem bisher nicht. Die orig. Brücken sind glaube ich Mikado-Brücken... Vielleicht gibts da eine schlechte Serie.

Schicke mir mal deine Adresse per PM oder per Mail an sales@heli-pro.de, dann schicken wir Dir gleich eine neue Brücke raus. Ich gebe dem Rainer diesbezüglich Bescheid.

Beste Grüße
        Thomas

Kommentar

Lädt...
        X