Welcher Brushless Regler/Motor für Micro Star 400
Einklappen
X
-
Hallo, mich würde interessieren, welche Brushless Motoren und Regler ihr in euren Micro Stars fliegt, da ich nun vom Serienantrieb auf einen bürstenlosen Motor umsteigen möchte.[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]Stichworte: -
-
Hubi Holg
Moin....
also ich hab den Regler von Hacker "Hacker Master 08-B-Heli" geht bis jetz ganz gut, könnte allerdings etwas sanfter anlaufen. Sonst mal die Suche starten, hierüber ist in letzter Zeit viel geschrieben worden.(Auch in andere Foren)
Es soll von Graupner ?, wohl ein Regler kommen der für Brush und Brushlessmotore geeignet ist, mit div. Einstellmöglichkeiten. Stand wenigstens in der Rotor.
Dann hab ich noch gelesen das Hacker wohl einen neuen Regler auf den Markt bringen wird (18 A ?).
Also, wenn du Zeit hast muß man gucken was der Markt in naher Zukunft noch hergibt. Leider hab ich keine Vergleichsmöglichkeit, habe im Eco 8 allerdings einen Smile 40-6-18 von Kontronik der astrein seinen zweck erfüllt. Also sehr gut regelt und sanft anläuft.
Schau mal hier...http://www.e-heli.net/phpBB2/index.php
Gruß Holger
-
Hallo,
fliege in meinem Zoom einen DH 400 in Verbindung mit einem Phönix 35 Regler/Steller. Ein Bekannter fliegt auch den selben Motor mit einem Align 25A .
der Akku ist ein Thunderpower 1300 mAh mit dem ich eine Flugzeit von 10 min bei einer Drehzahl von 2300 upm erreiche.
Da der Motor ein Außenläufer ist, wird er auch nicht so warm wie die Innenläufer
( Vergleich durch zwei Vereinskollegen, Zoom mit Hacker / Protech Motoren )
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Kommentar
-
Hallo,
ich kann dir ein B20L15 mit Master 08-B-Heli empfehlen. Die Kombination setzt die Leitungs im Zoom sehr gut um.
Hier ->Klick mich!
Gruß Chris
Kommentar
-
Frankyboy
Hy,
ich fliege einen DH400 in Verbindung mit einem Align25.
Der Funktioniert einwandfrei
Bin vorher mit einem Xenon25 geflogen und hatte nur Probleme.
Wenn Xenon oder Phönix, - dann 35er.
ciao
Franky
Kommentar

Kommentar