War jemand heute vielleicht in Sinsheim und hat zufällig Fotos
vom neuen Roxxter Fifty - Five gemacht?
Würd mich interessieren wie das Ding ausschaut, also wenn jemand
Fotos reinstellen könnte, wäre ich sehr Dankbar!
Komme gerade von Sinsheim heim. Ich habe Fotos gemacht leider ist nur eins gut geworden
Ich stell es nachher ein.
In übrigen bin voll entäuscht vom Roxxter. Die Frästeile sind nicht in besonders toller quallität. Aber vielleicht war das ja nur bei diesen Vorstellungsmodell so.
Ich fand die Verarbeitungsquallität eher mittelprächtig.
Die Kanten an denn CFK platten wirken scharf. Es sind überall Fräserriefen zu sehen und alles ist etwas verkratzt.. kann aber alles daran liegen das es nur ein Vorführmodell war... Ich will das Produkt nun auf keinsten mies machen.
Die bearbeitungsspuren waren mit so manchen Quick produkt vergleichbar.
Und über die Qualität würde ich mir auch keine grossen Gedanken machen,
welcher Hersteller kann es sich bei der heutigen Konkurrenz noch leisten
(optisch) minderwertige Teile anzubieten?
Gut für uns Kunden!
Warte mal ab wenn er wirklich draussen ist.
Hallo ,Ihr Freunde der Elektro-Helis . Ich habe den Roxxter 55 am Sonntag
Nachmittag fliegen sehen. Mir blieb die Spucke weg. Das Teil ging vielleicht aufwärts, so was hab ich noch nie gesehen. Da kommen mir meine 2 Rappis
(50/60) und mein Genesis ziemlich müde vor. Vor allem sind mir während
dieser Accerlation keinerlei Grate und scharfen Kanten an irgendwelchen
Bauteilen aufgefallen .
Wär mir auch wurscht, ich würd Ihn ja nicht mit ins Bett nehmen,
sondern nur mit Ihm fliegen wollen. Auf jeden Fall muß so ein Teil her,thats
fact. Jw 1
der Roxxter 55 ist ja speziel für Lipo konstruiert, da passt kein NC Akkupack mehr
beim ersten Roxxter war es glaub ich auch nicht anders, vorne den riesen Klumpen an Lipo Akku ... und selbst auf den Foto oben vom Roxxter 55, kann man immer noch eine Halterung von Vario anbringen, damit es dann doch mit NiCd klappt, aber ob es sich lohnt das ist eine andere Sache.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar