Elektro Heli "Heaven up" oder Neu Viper 90"
Einklappen
X
-
ArcusMP
Hallo, ich würde mir gerne einen E-Heli anschaffen, welche Erfahrungen könnt Ihr mir zu den o. a. E-Helis mitteilen? Ich habe gestern auf der Messe in Sinsheim mir mal kurz die von Gensmantel angesehen auch die Rümpfe. Machten einen guten Eindruck. Zum neuen von Ikarus kann man ja noch nicht viel sagen! Der kommt ja erst in ein paar Wochen auf den Markt! Ich würde mich über ein paar Infos freuen! MfG Der Einsteiger!Stichworte: -
-
Mayk
Moin,
na ich war gestern auch bei Gentsmatel und habe mir die Heli mal angeschaut. Es sind schon einige wirklich gut gelöste Dinge an dem Heli ( Gewicht, Chassis usw.) aber leider auch ein paar die nicht so meinem Geschmack entsprechen wie zb. die Anlenkhebel der Taumelscheibe speziell der welcher zwischem dem Riemen für den Heckrotor läuft.
Der Preis für den Pro ist auch relativ hoch und für 180 Euro mehr bekommt man einen Acrobat SE den man ganz klar bevorzugen muss/ sollte.
Wie groß sollte den der Heli sein und in was für einer Preislklasse?
Gruß
Mayk
-
Hallo,
ich kenne jemanden der noch einen Heaven Up in sehr gutem Zustand mit Tuningteilen verkaufen will, wenn du Interesse hast melde dich bei mir per mail.
Ich selber habe starke Vorbehalte gegen den Service bei Gensmantel.
Wenn du die Kohle hast kauf dir einen Acrobat.
Gruß Stefan
Kommentar
-
MP-Theo
Hallo!
Ich würde und kann dir nur den Acrobat SE empfehlen!
Gruß
Theo
Kommentar
-
Mayk
bei der Viper/ Stinger stört mich schon ziemlich das Getriebe was am Heck befestig ist um die Drehzahlen zu erhöhen. Da haben sie schon einen Riemen eingebaut und dann sowas*
Also in der 1,05m Klasse gibt es eigentlich nur den SE für 3D/ Kunstflug und evtl. Logo 10/ Quickie EP je nach Geldbeutel.
Gruß
Mayk
Kommentar
-
ArcusMP
Hallo, danke für die Antworten. Auf welcher WWW Seite finde ich denn den Acrobat SE. Ich will eigentlich nicht so viel Geld ausgeben. Gerne würde
ich aber vielleicht dann in einem Jahr den E-Heli in einen Rumpf bauen und
diese habe ich eben auf dem Messe Stand in Sinsheim gesehen und fand diese
recht ansprechend. Da dachte ich....! Ja also 3D soll es eigentlich noch nicht
sein, sondern schön mal nach der Arbeit den E-Heli mit vollem Akku im Garten ein
bißchen schweben üben und in ein paar Monaten den Heli dann am Platz in die Runden bringen. Wie ist es denn mit dem von robbe Spirt Pro? Aber dafür einen Rumpf zu finden, wird dann auch nicht so einfach. Danke im voraus.
Kommentar
-
MP-Theo
Hallo Arcus MP!!
Schau hier www. eheli-tuning.de.
Gruß
Theo
Kommentar
-
DirkAnno
Hallo ArcusMp,
dann ging es Dir so wie mir. Ich habe mich für den Tiger entschieden. Bei Gensmantel bekommst Du auch sehr schöne Rümpfe dafür.
Gruß Dirk
Kommentar

Kommentar