Dragonfly 4

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BergM01
    BergM01

Dragonfly 4

Hallo,

bin ein totaler Anfänger im Heli-Flug.
    So habe ich mir vor 3 Tagen einen Dragonfly 4 für 120 € bei Ebay ersteigert.
    Gestern ist er dann bei mir angekommen.
    Hab gleich das Trainingsgestell montiert, Akku geladen und wollte loslegen.
    Bei meinen ersten Flugversuchen bin ich nicht höher als 1cm vom boden weg gekommen, weil der Heli dann sofort in irgendeine richtung ausbricht oder einfach umfällt.
    Gut hab ich mir gedacht, im Haus hast du nicht soviel Platz.
    Habe es dann heute im freien probiert.
    Da aber ein leichter Wind ging war das ganze noch viel schlimmer als in der Wohnung.
    Am mitgelieferten Simulatur würde das ganze schon einigermasen gut klappen nur in echt noch nicht. Liegt das an dem Heli oder an mir?
    Vielleicht kann mir jemand ein paar tips geben.

MfG
    Matthias
  • rotorandi
    rotorandi

Dragonfly 4

Kein Wunder das das nicht klappt,
    Dragenfly ist ja auch kein Heli.

Gruß: Andreas

Kommentar

• Akulatraxas
      Akulatraxas

Dragonfly 4

Kein Wunder das das nicht klappt,
      Dragenfly ist ja auch kein Heli.

Gruß: Andreas
      Du postest auch nur des Postens willen, oder?..

Wenn du ihm nicht helfen kannst, warum schreibst dann überhaupt?..

Den Tipp hättest ihm geben können bevor er sich das Teil gekauft hat und nicht dannach... Ausserdem heisst das Teil "Dragonfly" und nicht "Dragenfly"...

Ich kann dir leider nicht wirklich helfen, Matthias. Ausser noch nicht aufzugeben. Es wird wohl an dir liegen, vor allem wenn du meinst nach einem Tag fliegen zu können ;-) / Das würde mitm High - Tech Heli auch nicht anders aussehen.

ßbe nochmal 1 Woche, und komm nochmal wieder. Dann siehnts bestimmt ganz anders aus ;-)

Kommentar

• rotorandi
        rotorandi

Dragonfly 4

Hallo Akulatraxas,

Dann siehts bestimmt....
        Nicht, dann siehnts bestimmt....

gruß. andreas

Kommentar

• lcaa