Dragonfly

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Savy_fan
    Savy_fan

Dragonfly

hi bin neu in der heli szene und interessiere mich für den dragonfly 22d ,taugt der was ? Könnt ihr mir noch andere empfehlen? Sollte aber nicht teurer als 210 euro sein

Mfg Savy
  • Mayk
    Mayk

Dragonfly

Moin,

neine der taugt meiner Meinung nach nicht. Der einzige China Heli der wirklich gut ist (für den Preis) ist der Zoom nachbau ohne Elektronik (Regler).

Gruß

Mayk

Kommentar

• Savy_fan
      Savy_fan

Dragonfly

Und der 22a? Fliegen die überhaupt?

Kommentar

• Mayk
        Mayk

Dragonfly

Moin,

alle Dragonfly die ich getestet habe waren ihr Geld nicht Wert bis auf der 35er.

Gruß

Mayk

Kommentar

• Savy_fan
          Savy_fan

Dragonfly

Und wie ist der honey bee 2?

mfg Savy

Kommentar

• RV
            RV
            Mikado-Heli.de
            VStabi-Support
            • 02.06.2001
            • 7766
            • Rainer
            • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Dragonfly

Heli + billig = vergiß es, spare weiter auf was Ordentliches, was auch Freude bringt.
            VStabi Support: http://www.vstabi.de
            Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• Tesla
              Tesla

Dragonfly

Hallo, bin auch neu in der Szene, habe aber schon immer Heli fliegen wollen.

Wieder daran erinnert wurde ich neulich, wie sollte es anders sein, als ich bei Ebay nach etwas ganz anderem gestöbert habe ..
              Habe vorher nie von Microhelis gehört.
              Und da habe ich dann in "spontaner Blödheit " einen Dragonfly 4 gekauft.
              Und was soll ich sagen, es macht super Spaß. Das kleine Dingens hat mittlerweile das Schweben im Eßzimmer gelernt und durch fleißiges üben zusätzlich am Simulator klappt es schon echt gut.
              Klar nachdem ich mich jetzt ernsthafter mit diesem Hobby beschäftige weiß ich, daß so ein Heli im Grunde ein "Spielzeug" ist, aber mir hat es den Einstieg schmackhaft gemacht, vor allem zu diesem Spotpreis (110€).

Ich freue mich schon auf den Somer und habe fest vor, mir dann noch was "ordentliches" zuzulegen.

Kommentar

Lädt...
              X