Heute hab ich an meinem Micro nen Lipo (3 zellen, 11,1 ) reingebaut.
Dann voller Freude Drehzahl gegeben und bums, alles tot, nix geht mehr. Akku ab und wieder ran, gleiches Spiel, kurz Drehzahl und wieder alles aus.....
Kann es sein, dass der orginal Regler nicht mit Lipo´s kann oder wie*??
Wer weiss Rat*??
welcher Akku? Die 1500er Kokam zb. sind Kernschrott und brechen bei belastung auch ziemlich zusammen so das evtl. der Regler wegen unterspannung aussteigt.
Hallo Matze,
kann dir als erste Wahl nur den 1320 ThunderPower empfehlen, hat die beste Spannungslage und ist nicht so empfindlich bei niedrigen Teperaturen.
Flugzeit bei mir mit Motor DH 400 und 2300 upm ca.10 min mit 200mAh Rest.
Gruß
Detlef
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Meiner Meinung sind die 2100er sogar besser, da dann auch der Schwerpunkt supi hinkommt. Und gegen Flugzeiten von 20 Minuten und mehr hat man ja auch nix einzuwenden...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar