Hat mir jemand von Euch Referenzangaben bzgl. Propellermomentgewichten beim Tornado Heckrotor. Ich denke da konkret an Erfahrungen von einem Tornado Besitzer. Z.B. länge der Schraube, Anzahl Unterlagscheiben auf der rechten bzw. auf der linken Seite usw. So muss ich mit der ganzen Messerei nicht bei NULL anfangen.
Danke für Deine Antwort, habe heute ausgemessen dass ich auf jeder Seite 5 U-Scheiben benötige. Am Anfang ohne Blätter hatte ich beim Kopf 4 und bei der Mutter 3. Mit den Blättern bin ich dann auf 2 mal 5 gegangen, scheint mir für den Moment nicht schlecht zu sein. Der Unterschied ist enorm gut spürbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar