Hallo Leute
habe mir gerade die alu Scheibe und den Alu Heckkopf laut Tip von "Kompressor" hier im Forum bestellt.
Hat da jemand Erfahrung mit *
hauptgrund ist das Spiel im heckrotor.
Mein Kreisel (X-tra Lock) arbeitet nämlich nur im Normal Mode richtig.
Beim unschalten auf Heading zappelt das Heck wie wild.
danke für Eure tips schon im vorraus.
die Teile sind nicht unbedingt Notwendig sehen nur schön aus. Beim X-Tra Look musst du die empfindlichkeit auf ca. 20% zurück drehen. Ich mache am WE ein paar Versuche mit anderen Servos mal schauen was das bringt.
hallo Mayk
kannst Du mir den Abstand am sevoarm zur Schubstange nennen??
Das heist welches Loch in etwa
Ich denke das ruckeln am Heck im Heading Modus kommt vom Spiel in der Pitchhülse
am Heckrotor (Messingbuchse).
Dieses Teil ist das einzige, was ich im Moment am T-Rex zu bemängeln habe.
Ich hoffe, dass der Aluheckrotor da Abhilfe verschafft.#
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Aluheck istda, aber das Spiel ist genau das selbe----weil---- das Alu Heck besteht nur aus den Blatthaltern Welle und Nabe. Die eigentliche Fehlerquelle (Messinghülse und Spiel im Kugellager) ist immernoch da..............
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar