welche Blätter für Tornado

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • René
    René

Hallo,

nun wird mein Tornado bald doch fertig gemacht und mir fehlen nur noch die Rotorblätter.

Wer fliegt welche Blätter? Welche sind günstig und gut. Ich möchte leichtes 3D fliegen und das bei ca. 1500 Umdr.

Gruß

René
  • renso
    renso

hi rene,

aus dir soll man schlau werden...

nimm die 690er x-blades von heli-pro, das ist ein sagenhaftes blatt.

Kommentar

• René
      René

Hallo Renso,

ist auch alles nicht einfach

Aber nun ist die Entscheidung endgültig gefallen. Mich Interessiert halt nur ob schon verschiedene Blätter geflogen wurden und wie sie so sind. Es gibt ja viele auf dem Markt und vielleicht sind andere ebenso gut.

René

Kommentar

• Sebastian Zwahr
        Member
        • 06.10.2003
        • 493
        • Sebastian

Hi Rene,

Also der Stefan Segerer z.B. hat schon alle möglichen getestet..ich auch...
        Rausgekommen ist daß die X-Blades von folgenden Blätter am besten gingen:
        F&G;Helitec;CR;BBT Evo.... vielleicht hab ich sogar noch welche vergessen
        Der interessanteste vergleich zu den NHP Blättern hätte mich aber noch interessiert....den hat er glaube ich nicht gemacht.....
        Fliegen ist ungefährlich, wenn man genauso oft landet wie startet.

Kommentar

• René
          René

Hallo Sebastian,

danke für die Antwort. So in der Art wollte ich es hören. Dann werde ich mir wohl die X-Blade holen.

Ich hoffe das ich mit meinen Paddeln richtig liege, habe die 16g MAH von Rainer empfohlen bekommen und gekauft. Man sagte mir aber schon, das die wohl ein wenig heftig sein sollen. Dabei lege ich doch Wert auf einen stabilen Geradeauslauf.

Gruß

René

PS: die NHP kann ich von Roman bekommen und testen

Kommentar

Lädt...
          X