Ach du Schreck!
Na, laut Webseite von BBT kann ich daran aber nichts erkennen.
Ich hoffe, dass hier die Ersatzteile wirklich gut erhältlich sind.
Habe noch keine Erfahrungen. Auf der Webseite http://www.hubschrauber.de/ kann ich aber auch noch nichts über X-Cell finden.
hallo,
ja bin auch sehr verärgert über die art und weise von bbt ! X(
und h.thim habe ich jetzt zweimal gemailt aber bis jetzt keinen antwort erhalten.
das fängt schon gut an !!!
mal sehen was noch kommt !
Liefert prompt, ist sehr gut sortiert und die Preise sind auch halbwegs normal.
Leider haben die nicht den Euro (£ x 1,45) - dadurch fallen ßberweisungs- und Umrechnungsspesen an
Mit Mastercard ist´s aber halb so schlimm
Welcome to my professional blog where I discuss radio-controlled helicopters and aircraft. I explain expert information in simple ways to help enthusiasts.
Wobei Deutschland scheinbar 31% Zoll draufschlägt (16% EUSt, 15% Strafzoll).
Hi,
hab zwar rein gar nix mit den X-Cells am ut, aber das BBT die Vertretung aufgibt steht auch in der Rotor diesen Monats.
Zu Inko Thim kann ich absolut nix negatives sagen. Hab bei ihm meine Freya gekauft. Auf Mails hat er immer innerhalb von max. 24h geantwortet und per Telefon war immer jemand zu erreichen, der sich in Sachen Helis auskennt.........
Hoffe, dass sich für euch X-Celler die Sache ins "Gute" ändert!
nur am Rande zur Info: Inko ist bis Montag auf der Messe in Nürnberg (hab ihn heute dort auf dem Messestand von BBT angetroffen) und deswegen ist auch im Geschäft niemand erreichbar. Ich bin sicher, das er Anfang nächster Woche auf die Mails antwortet.
Gute Nachrichten also.....
vielleicht gibt das die X-cell-Gemeinde einen Schub.
Die Hubschrauber verdienen es!!!!!!!
Inko Thim viel Erfolg!!!!!
Gruß,
hallo,
na das hört sich doch garnicht so schlecht an !
werde mal bis mitte der woche warten,
dann hat Inko genug zeit gehabt sich von der messe zu erholen und wird sicher auf
meine bestellung reagieren !
hab mir inzwischen die homepage'n der beiden anderen angesehen,
machen einen guten eindruck, super vor allem die bebilderung der ganzen teile.
hoffe das inko, wenn's dann mit x-cell los geht seine page's auch aufarbeiten,
ist bis jetzt ein wenig sperlich.
bis bald
hallo,
Inko Thim hat sich heute auf meine mail hin gemeldet.
teile sind wohl alle da, wird aber 14 tage bis zur auslieferung dauern !
weiss nicht warum ?!?
mfg
hallo,
Inko Thim hat sich gerade wieder gemeldet !
ZITAT:
Das Problehm liegt darin dass noch einige Ersatzteile bei der Fa.BBT
liegen und wir erst Ausliefern wenn alle Ersatzteile im System und bei
uns lagernd sind. Normalerweise wenn alles lagernd ist, Versenden wir
noch an Bestelltag bis 15 Uhr.
das hört sich doch gut an.
damit haben wir wohl eine würdige vertretung
Hallo X-Cell Gemeinde!
Habe versucht par Ersatzteile für meinen X-Cell aufzutreiben, leider vergeblich. Nicht bei Thim, nicht bei BBT, nicht bei Schweighofer in A- ?( ?( ?( Hat von euch schon mal jemand direkt bei X-Cell in Amerika was bestellt? Habe gestern direkt auf deren Homepage nachgeschaut- Dort sind sämtliche Teile sehr übersichtlich aufgelistet- nach Teilenummern sortiert- Sogar die Preise sind dort angeführt. Gibt's in dieser Hinsicht irgendwelche Erfahrungen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar