Hallo
kannmir jemand sagen ob es den Umbausatz schon zu kaufen gibt.
Hier nochmal ein Bild von dem kleinen in der Hoffnung das Chris von Heli-News.net
nichts dagegen hat. Wenn doch dann bitte bescheid geben.
Hab bei Proheli.de per mail nachgefragt hab aber keine Antwort bekommen.
Hallo,
habe mir in der Heli-Night ebenfalls einen bestellt ,Preis und Liefertermin standen noch nicht fest.Es war nur dieser eine Prototyp zu bestaunen ,mit Carbon-Heckrohr vom T-Rex.
Die Jungs waren sehr nett und ich bin überzeugt das eine Antwort kommen wird.
Das Regal neben dem Mp ist schon freigeräumt für seine/n kleine/n ......
Aber was wurde alles geändert?
- Chassisverlängerung
- Kabinenhaube
- Landegestell
- Leitwerke
Die Paddel sehen aber auch anders aus.
Chassisverlängerung... mmhhh ist der Heckrotor bei dieser Version über Riemen angetrieben? Ich fliege den Riemenumbausatz von panem (zoom-heli.net)
Aber an sich werden diese Veränderungen nicht sehr viel am Flugverhalten ändern, oder?
Das Problem beim Rollen wird hiermit nicht gelöst
Hallo Jungs,
interessiere mich auch für den Umbau und hab einfach mal bei Proheli nachgefragt. Bekam dann umgehend folgende Antwort:
"Wenn alles klappt wird es ab Anfang März die ersten Bausätze geben. Preis steht noch nicht genau fest, aber um die 80 €.
Gerne benachrichtige ich sie wenn der Bausatz fertig ist.
Mit freundlichen Grüssen
Wrba Andreas
proheli"
Das hört sich doch gut an!
Stellt sich für mich jetzt nur die Fage ob ich mir einen Zoom 400 zulegen soll, oder auf den PARKMITE von JR warte. Hat jemand Erfahrung mit der Ersatzteiversorgung und Qualität von JR? ?(
Grüße,
Der Jan
Zu viele Helis:[br]3x LiPo[br]1x Gasser[br]1x Kero
wie wäre es denn einfach mit vorher nachfragen? Tut keinem weh und spart u.U. ein Menge ßrger und man braucht auch nicht 'hoffen'.
Das ganze ist überigens als 'Scale' Modell gedacht. Keinesfalls um die Flugeigenschaften des MP in einem Mini Heli umzusetzen. Nur mal so als Hinweis.
@Chris
nochmals Danke für..........weißt ja
@Jörg
werde deinen Rat in Zukunft befolgen und vorher anfragen :rolleyes:
@kompressor
hab mitlerweile auch ne Antwort bekommen und werde da mal der Dinge weilen die da kommen.
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
warte auf den Parkmite - wie die anderen Helis bei JR hat er eine Superqualität. Ich habe auf der Messe beide, den getunten Zoom und den Parkmite in der Hand gehabt, der Parkmite ist ein absolutes Edelteil!! Der Testpilot von Kevin MacGregor (engl. Importeur) ist selbst mit einem 400er Motor überzeugend geflogen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar