MAH Blätter für Spirit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HumpinHeli
    HumpinHeli

MAH Blätter für Spirit

Hallo @ll,

nachdem ich mich ein bisschen im Forum belesen habe sind mir 2 interessante Blätter(hersteller) aufgefallen: Zum einen die F&G 400mm und zum anderen die MAH 385mm, die va. preislich interessant sind.

Hauptkriterium an das von mir gesuchte Blatt ist: Eine deutliche Steigerung der Wendigkeit im Vergleich zu den orig. Spirit Blättern.

Was ist das momentan "wendigste" Blatt und zum "Turnen" mit dem Spirit geeignet?

Grüsse
    Tom
  • SRLIOF
    SRLIOF

MAH Blätter für Spirit

Hallo Tom,

Das wendigste Blatt das ich auf dem Spirit geflogen habe war das F&G 400 EX (besonders leicht). Das Blatt hat aber gleichzeitig auch sehr gute Flugeigenschaften im Schnellflug.
    Das MAH Blatt das ich zum fliegen hatte war nicht so wendig und hatte bei großen zyklischen Ausschlägen einen höheren Leistungsbedarf.

Ach ja, ich habe viele Blätter auf dem Spirit durch, weiss aber nicht ob es vielleicht noch was neues gibt das ich noch nicht kenne.

Gruß
    Stefan

Kommentar

• noch ein Stefan
      Senior Member
      • 07.08.2004
      • 7356
      • Stefan
      • Neuss

MAH Blätter für Spirit

Hallo,

ich schon wieder. Ich kann Stefan nur beipflichten, das F&G 400 EX geht wirklich sehr gut. Die SABs sollen wohl auch gut sein habe ich aber nur gesehen, nicht geflogen.

Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
      X