Halterung für Rocketpipe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rene D.
    Rene D.

Halterung für Rocketpipe

dieser Halter ist ja auch keine Pflicht sondern nur Option, du brauchst ihn nicht unbedingt.

Hi Stefan!

Also diese Halterung habe ich dran und empfehle sie auch. Da die Gefahr das der Krümmer mit der Zeit reißt gegeben ist.
    Was denn nu? Ein Schritt vor, zwei zurück? )

Kommentar

• Stefan Segerer
      Stefan Segerer

Halterung für Rocketpipe

hallo,

man bist du schwierig ab und zu Rene,

also.... ICH habe diesen Halter dran, empfehle ich auch jedem der wo mich fragt.
      ABER.... das ist doch nur meine bescheidene Meinung und kein Gesetz !!!!!!

Es funzt auch ohne diesen Halter nur ist es mir passiert das mein Krümmer gerissen ist, es fliegen aber auch genügent ohne diese Halterung bei denen der Krümmer nicht gerissen ist.

Verstehst du mich jetzt * Guuuuuuuuuuut :loeblich:

Es ist so wie mit jeden anderen Tuning Teil auch, der eine will es der andere braucht es und der nächste sagt bähhh.....

Gruß Stefan

Kommentar

• Rene D.
        Rene D.

Halterung für Rocketpipe

man bist du schwierig ab und zu Rene

Hi!

Ich weiss.

Es ist so wie mit jeden anderen Tuning Teil auch, der eine will es der andere braucht es und der nächste sagt bähhh.....
        Wenn also der Halter zuverlässig verhindert das der Krümmer in Verbindung mit dem Rocket-Pipe reisst dann ist's doch was sinnvolles.

Kommentar

• Stefan Segerer
          Stefan Segerer

Halterung für Rocketpipe

hi,

jo find ich auch

besten Gruß Stefan

Kommentar

• rototom
            rototom

Halterung für Rocketpipe

Hallo zusammen,

der Preis erscheint zwar etwas heftig (ist mir auch so gegangen), da aber beim dem Set 4 eloxierte Alu-Drehteile, zwei gefräste CFK-Teile, Schrauben und Schlauch etc. dabei sind und die produzierte Stückzahl dieses Sets eher gering sein dürfte, könnte es schon zu so einem VK-Preis kommen! Allein die vier elox. Alu-Drehteile (081-1712 Distanzröllchen) kosten lt. Friedel-Liste schon 40,60 EUR. Wenn Ihr die Einzelkomponenten zusammenzählt, wird klar, daß die 49 Euronen eigentlich ein Setpreis sind, der quersubventioniert wird.
            Wenn der Krümmer reißt (der Tornado-Krümmer kostet laut Zimmermann-Shop über 38 EUR) oder sich verzieht und man es nicht selbst reparieren kann, ist die Investition schnell bezahlt!
            Also, wenn Ihr's billiger möchtet, dann dreht Euch die Distanzröllchen selbst (aber bitte aus hochwertigem Alu, denn ansonsten könnten die abvibrieren) und kauft nur die 2 CFK-Teile (8.25 + 5.95 EUR). Silikonschlauch und Schrauben dürfte ja jeder daheim haben...

Beste Grüße
            Thomas

Kommentar

Lädt...
            X