da kann ich ja von Glück sprechen ----> meine ist in neuDeutsch.
Aber: die Dip-Fixe sind nicht erläutert. ich habe sie bisher auch noch nict benötigt. Er fliegt auch so. Ich bin einfach zu feige das auszuprobieren. (never touch a running system)
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
hat das Ding überhaupt einen Spurlauf zum Einstellen, der untere Rotor geht weit auseinander, der obere nicht so aber auch etwas ?(
ganz schön zapelig das Ding, hatte mir den eigentlich ruihger vorgestellt.
Da stimmt was nicht, aber was ?? hat jemand einen Tip.
kann man eignentlich auch den Quarz wechseln ?
ach ja die Dippschalter :evil: bloß nicht umlegen, mir ist der Heli plötzlich an die Decke geflogen weil ich den 4er Dipp mal umgelegt habe , damit werden die Wege vertauscht und schwupp mit vollgas an die Decke, aber nix passiert :loeblich:
ahhhhhh habe gerade eine Deutsch Anleitung im I-Net gefunden :rolleyes:
da steht ja alles drin
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar