Na wann wird er denn nun enthüllt? Tagelang lief der Counter und jetzt ( bei 00000000 Sekunden) passiert nix...
Noch 0 Sekunden
Einklappen
X
-
Rene D.
Noch 0 Sekunden
Hi!
Na wann wird er denn nun enthüllt? Tagelang lief der Counter und jetzt ( bei 00000000 Sekunden) passiert nix...
Stichworte: -
-
thinkbig
Noch 0 Sekunden
Hallo Rene,
genau den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade...weißt ja warum...
Wird wohl MORGEN jemand aus der Schaltzentrale den großen roten Knopf drücken ;-)
Gruß,
Ralf
-
Rene D. -
Kommentar
-
thinkbig
Noch 0 Sekunden
...da war jemand am Werk, der zwar einen Counter unterbringen konnte, jedoch die notwendige Programmierung nicht beherschte! ;-)
Deshalb wird wohl innerhalb der nächsten 25 Stunden jemand "nachladen".
Gruß,
Ralf
Kommentar
-
Dieter F. Heinlin
Noch 0 Sekunden
Hallo Rene',
dann musst halt in die Schweiz fahren....Termine! :rolleyes: Auf der anderen Seite hat die Werbung scheinbar deine Neugier geweckt....
Kommentar
-
Noch 0 Sekunden
Echt toller Counter....... Ich wollte schon immer mal sehen wie sowas auf 0 läuft....ihr etwa nicht*Fliegen ist ungefährlich, wenn man genauso oft landet wie startet.
Kommentar
-
thinkbig -
thinkbig -
Rene D.
Noch 0 Sekunden
@Dieter:
Selbstverständlich hat's mein Interesse erweckt. So wie bei allen anderen die auf der Heli-Pro-Seite den Counter entdeckt haben und sich fragen was es denn "Neues" dieses Jahr gibt. Sag bloss nicht Du hättest nicht nachgeschaut wenn Du es gewusst hättest.Auf der anderen Seite hat die Werbung scheinbar deine Neugier geweckt....
Genau so freu ich mich auf die "Neuheiten 06"-Prospekte der anderen Hersteller.
Kommentar
-
Dieter F. Heinlin
Noch 0 Sekunden
Hallo,
also da findet sich noch was dazu: http://www.heliranch.ch/pages/ könnt beruhigt weiterschlafen und von dem SUPERHELI 8) träumen; vor 16:00 ist nix.
Kommentar
-
Noch 0 Sekunden
09:47 UHR... nichts mit Revolution und so ....... Scheint ein Langschläfer zu sein.
Kommentar
-
heliminator
Noch 0 Sekunden
Na, zumindest jetzt hat sich ja was getan.
Interessant... und wahrscheinlich genauso kontrovers diskutiert wie ... z.B. die Katana damals (für die ich mich irgendwie auch nicht so richtig erwärmen konnte, als XS650 Fahrer.. )
Gruss,
Thilo
Kommentar
-
Dieter F. Heinlin

)
Kommentar