Weiß jemand, ob für den Ornith irgendwo oder irgendwann mal ein Rumpfbausatz zu bekommen ist?
Die Frage wurde im Forum schon einmal gestellt, aber für mich nicht zufriedenstellend beantwortet. Evtl. liegt das daran, dass die Frage dort verneint wurde ;(
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, den Rumpf eines anderen Modells zu verwenden. Wenn ja, welches?
Gibt es da Erfahrungen?
Ich hab auch den Ornith (allerdings noch nicht sehr lange da ich ein Neuling bin).
Das Internet gibt diesbezüglich aber auch nicht viel Informationen preis, da ich auch schon gesucht habe. Falls du aber einen passenden Rumpf gefunden hast, lass es mich bitte wissen.
Ich habe auch das Ornith - FX 18 Set bekommen und mich würde mal interessieren, wie du mit dem Aufbau des Hubis zurechtgekommen bist??
Vor allem wie hast du die Schalter und den Schiebregler angebracht (wo?)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar