da auf unserem Platz größtenteils nur noch elektrisch geflogen werden darf, habe ich mir einen Moskito besorgt. Er ist schon auf E-Motor umgebaut und fliegt mit einem Ultra 1300 und 36 Zellen. Jetzt möchte ich gern auf BL umstellen um das Gewicht von ca. 4,5kg deutlich zu reduzieren.
Hat jemand Erfahrungen damit, was könnt ihr empfehlen *?
Hallo Tom
Mein Moskito Expert lief mit 24 Zellen und einen 345/25er LRK.
Heute würde Ich Tango 08 , Pletti 300/30 -2 oder meinen Xl nehmen.
Gruß Frank
wir hatten 2 Moskitos, 1x den Expert , zu sehen auf meiner HP unter "Veranstaltungen" mit 24 Zellen und 1,35m Rotor
und 1x den Sonic mit 1,45m Rotor , Tango 08 und enenfalls 24 Zellen.
Da der Moskito eh nicht so extrem zu fliegen ist, reichen in der regel 24-26 Zellen.
Actro 24-3 mit max 24 zellen.
Actro 24-4 mit bis zu 28 Zellen
Xl von 24-28 Zellen.
Gewicht sparen macht da eh Sinn, da es nicht der leichteste Heli ist.
Gruß frank
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar