Ich hätte mal ne Frage, Ich möchte ein Heckrohr vom Tornado in einen Futura Se bauen, weil Ich für den Tornado eines aus CFK gekauft habe, das Tornado-Heckrohr ist aber ca 5-6 cm kürzer. Bekomm ich beim Einbau probleme mit den Hebelverhältnissen? Vom Haupt zum Heckrotor ist genug Platz, meiner Meinung nach.
Moin,
das Tornado Heckrohr dürfte 25mm Durchmesser haben und das SE Rohr hat 24mm. Manchmal fällt es ja erst beim zweiten blick auf. Von der Hebelverhältnissen gibt es keine Probleme.
Schönen Dank für die Antwort, Ich habe schon umgebaut der Tornado hat auch 24mm Ich hatte nur Sorge wegen der Hebelwirkung. Beim Flächenmodell machen sich 5cm deutlich bermerkbar. ABer beim Futura wirds schon gehen.
Ja Ja beim Tornado teures CFK Rohr und beim Futura wegen 20euro für´n neues Heckrohr rumpfuschen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar