Hilfe Piccoboard Pro defekt ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefan1
    stefan1

Hallo
    ich habe ein Problem mit meinem neuen Piccoboard Pro ,Graupner Fernsteuerung MC22 .im Piccoboard ist ein Graupner Quarz ,
    mein Problem ist das bei Nick und Roll andert sich die Drehzahl der Motoren aber nur bei nick nach vorne und roll links bei recht und nick ziehen bleibt die Drehzahl gleich ??
    Für eure Hilfe bin ich euch dankbar
    vieleicht kennt einer das Problem ??

Mfg
    Stefan
  • jetranger
    jetranger

Hallo

Das gleiche Problem hatte ich auch bei meinem Piccolo.
    Wenn ich die Servos nebeneinander am Piccolo angeschlossen habe, drehte der Motor auch höher.
    Also versuch mal am Piccoboard zuerst einen Motor dann ein Servo, wieder einen Motorstecker und das letzte Servo an deinem Piccoboard anzuschließen.
    Probier mal alle Variationen durch, bei mir hat es geholfen.

Gruß: Stephan

Kommentar

• stefan1
      stefan1

Hallo
      Habe meine Einstellungg noch mal Kontrolliert Habe keinen Mischer Eingestellt mit ist auch aufgefallen das ,das PiccoBoard anschließe keine Funktion hat hat nur Funktion wenn ich alle Servos nicht anschließe ,nur motor und heck und das wieder mit demm gleichen Problem ?

wie Stelle ich das Piccoboard auf Graupner ein ??wie es in der Zeichnung zu sehen ist Jumperposition habe finde sie auf dem Piccoboard Pro nicht kann das ,das Problem sein oder Läuft das Board nicht mit eine Graupner Quarz??

Mfg Stefan

Kommentar

Lädt...
      X