Hallo Tornado Flieger,
ich bau gerade meinen Tornado auf mechanischen Mischer um. Kann mir einer mit den Gestängelängen weiterhelfen? Weiterhin komm ich mit der Skizze für die Servoscheibe Rollservo nicht weiter. Was ist das für eine Scheibe und mit welchem Abstand müssen die Kugelköpfe eingeschraubt werden? Danke für eure Hilfe.
Gruss, Georg
dies ist eine Runde Scheibe,dann die Gugelbolzen NICHT mittig zur Achse montieren sondern jeweils ein Loch nach ausen. Die Gastänge längen ergeben sich von selber.
Leider kann ich dir kein Bild anbieten, hoffe das es so verständlich ist ??
die Servo scheibe ist die große von einem Futaba Servo,
die gestängelänge von wo??
Wenn du noch Bilder brauchst dann melde dich bei mir ich habe Bilder von dem original mechanischen Mischer.
Gruß Olaf
PS.:habe meinen am Freitag vor 10Tagen fertig bekommen
also ich hab ne kleine runde von Futaba drauf, so und wenn du auf diese scheibe schaust, haste jeweils oben und unten drei Löcher. Auf der seite auch aber wir bleiben bei oben und unten. Die Bolzen schraubst du jeweils ins linke Loch. Dann passt es.
Ist dumm zu schreiben , schick mir deine E_Mailadresse dann schick ich dir ein paar Bilder.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar