bin bisweilen immer v-heli geflogen und hielt auch jeden e-heli für scheiße. daher hab ich mich nie damit beschäftigt und hab auch null ahnung von der materie. kann mir mal jemand erkären wie das mit der steuerung bzw . dem regler so funktioniert? wo der angeschlossen wird an der rc-anlage? wie funktioniert denn das was man beim verbrenner die gas/pitch kurve nennt, so daß bei den pitchstellungen die drehzahl gleich bleibt. wie macht er das?? X(
..ganz zu schweigen von der gasvorwahl, so daß beim sinken die drehzahl nicht zusammenklappt??
und kann man ein infinity 2 für die lipos? benutzen...? was ist denn da beim laden der unterschied?? fragen über fragen...
den einzigen e-heli den ich mir mal angeschaut habe, war in den 80er jahren im graußnerkatalog eine komische kiste die am kabel hing...aber mittlerweile scheint sich ja was getan zu haben....
ach so....welche software muß die steuerung besitzen??
gruß

. Man programmiert in der Anlage auch eine Gaskurve aber halt nur mit einem Wert zb. +40% was dann 1600 U/Min sein können (kommt auf die Anlage und den Heli/Motor/Akku an)
sie ist sehr umfangreich und einfach ein genialer Sender oder die FF-9 Super.
.
Kommentar