- Rotorkopf spiegelverdreht aufbauen
- Motorlaufrichtung ändern
- Freilauf ausbauen, umgedreht wieder einbauen
- Heckrotor auf die andere Seite bauen, Drehrichtung dabei beachten.
- ev. Heckblatthalter "drehen".
- Anlenkung ist nun eben oben auf dem Rohr. Hier ev. was basteln
Hi Johannes,
klar kannst Du das, aber es sind ein paar Details zu beachten. Wie schon geschrieben, musst Du den Rotorkopf spiegelverkehrt aufbauen. Dann kannst Du nur noch symetrische Blätter verwenden, ich wüsste nicht, das es linkslaufende S-Schlag gibt. Der Freilauf muß umgedreht werden (Lager raus, umdrehen, wieder einsetzen). Wichtig sind noch die Paddel. Ich würde dort die Wulst anschleichen und eine normale Schraube mit Stoppmutter einsetzen (mach ich sowieso )
Ich habe darüber auch schonmal nachgedacht, aber im Flug fällt's eh nicht mehr auf, deswegen habe ich's gelassen.
Gruß, Ralf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar