Mikro star

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • X-traquick
    X-traquick

Mikro star

Hallo nochmal,

Man siehe und staune wer Lesen kann ist klar im Vorteil www.rc-lipoly.de :rolleyes:

MFG

Tobias

Kommentar

• Mayk
      Mayk

Mikro star

Ich staune auch immer wieder

Gruß

Mayk

PS: Ich bekomme sie selber aus meinem Lager :rolleyes:

Kommentar

• stevie262
        stevie262

Mikro star

Hallo,

könnt Ihr mir einen Lieferanten für den Micro Star empfehlen.
        RC-City hört sich gut an, die haben aber anscheinend Betriebsferien.

Gruß
        Stefan

Kommentar

• Viper Driver
          Viper Driver

Mikro star

Hi,

Mein Micro star fliegt Habe heute den erstflug gemacht, obwohl ich noch nie vorher außer am sim heli geflogen bin hat es gut funktioniert, ist noch alles ganz.
          Auf roll ist er nur etwas träge, was kann ich da machen, fliege noch mit trainingslandegestell?

mfg
          Daniel

Kommentar

• stevie262
            stevie262

Mikro star

Hallo,

ich habe gehört, dass man beim Micro Star den Original Kreisel von Graupner auf dem Kopf stehend einbauen muß, damit er in die richtige Richtung regelt.
            Ist das richtig?

Gruß
            Stefan

Kommentar

• firehead
              Senior Member
              • 06.02.2003
              • 1886
              • Michael
              • Rheine (NRW)

Mikro star

Hallo, bin nun auch stolzer Besitzer eines Micro Star 400 und bin nach den ersten Flügen sehr überrascht, der geht nicht schlechter als meine anderen Helis. Meiner hat noch den originalen Motor und den Graupner 1500 mAh Lipo. Meiner Meinung nach fast ausreichend! Ihr habt den hohen Stromverbrauch angesprochen. Das liegt meiner Meinung nach an dem werkseitig zu klein eingestellten Flankenspiel. Habe meinen zuerst am Labornetzgerät betrieben und hatte auch sehr hohen Stromverbrauch, habe dann das Getriebespiel ein wenig erhöht und danach war der Stromverbrauch deutlich kleiner.
              Dass der Serienkreisel auf dem Kopf eingebaut wird ist richtig und es ist kein Heading-Kreisel!
              Viel Spaß noch mit euren Micro Stars!
              [FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]

Kommentar

• Maik Otto
                Maik Otto

Mikro star

Hi,
                ich habe gehört, dass man beim Micro Star den Original Kreisel von Graupner auf dem Kopf stehend einbauen muß, damit er in die richtige Richtung regelt.
                Da hast du richtig gehört ) ist bei meinem auch so ..........aber............

der originale Gyro ist eh nicht wirklich doll . Ich würde mit dem heutigen

Wissen ) die Einzelcombo des Micro Star kaufen . Denn der Gyro ist was

für die ...................

Kommentar

Lädt...
                X