Schade nach Erstflug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DarkSoul666
    DarkSoul666

Schade nach Erstflug

;( ;( ;(
    Hilfe!!!!!
    Nach meinem Erstflug (ca 10sec) habe ich den ECO 8 leider etwas unsanft
    abgesetzt, da er mir "abhauen" wollte.
    Naja ich dachte mir bevor ich wie wild versuche den Heli wieder einzufangen....setze ich ihn wieder ab.

Naja leider ist er dann etwas zu schnell gelandet. DerHauptrotor ist dabei durchgeschwungen und hat das Heckrohr erwischt ;( ;(

Naja da ich das meiste Geld das ich noch hatte für eihnachtsgeschnke verbraucht habe wollte ich mal fragen ob wer von euch noch ersatzteile rumliegen hat oder wo man diese am besten bekommt. Habe schon bei www.e-heli-shop geguckt....also da wäre ich insgesamt ca 90 euro los.
    Ich schreib einfach mal auf was ich so brauche:

Rotorblätter (egal welche)
    Taumelscheibe
    Heckrotorwelle
    Heckrohr
    Zahnriemen
    Bowdenzug
    Hauotrotorwelle
    Halterung für die CFK-Anstützung des Heckrohrs m Heckrohr
    vorderer Kufenbügel

Ich hoffe ihr könnt mir in irgendeiner Weise helfen....
    Danke schon mal und ein frohes Fest wünsche ich noch
  • Running Man
    Gast
    • 04.11.2002
    • 5538
    • Markus
    • Rhein-Main

Schade nach Erstflug

Frag doch mal Deine Oma. Ich glaube nicht, dass wir da weiterhelfen können, da wir ja auch so unseren Ersatzteilverbrauch haben...

Ich denke, ein bisschen selbst schuld bist Du aber schon, das ging ja alles ziemlich schnell mit dem Einstieg in die Hubschrauberkarriere. Hast Du denn schon einmal vorher am Flugsimulator geübt oder einen alten Hasen gefragt, ob die Einstellungen des Helis stimmen?

Trotzdem, mein Mitgefühl und frohe Weihnachten.

Kommentar

• DarkSoul666
      DarkSoul666

Schade nach Erstflug

Also: Ich habe schon so einige Stunden am Sim verbracht......läuft auch alles super
      Der Heli war eingestellt, da ich ihn gebraucht gekauft habe und der Verkäufer ihn vorgeflogen hat.

Ich will die Ersatzteile ja auch nicht kostenlos haben.....
      Mir ist klar das mich das einiges kostet......wollte ja nur fragen ob wer noch Teile doppelt hat oder ob jemand noch von einem evtl nicht mehr vorhandenen ECO 8 Teile rumliegen hat....
      Nochmals: Ich bezahle natürlich für die Teile!!!!!!

Kommentar

• Viktor Deri
        Viktor Deri

Schade nach Erstflug

Ein guter Tipp ist da sicherlich Ebay. Dort werden immer wieder gebrauchte Teile verscherbelt.

Kommentar

Lädt...
        X