Habe beim stöbern Rümpfe für Microstar bzw Zoom gefunden.
Kann mir mal jemand sagen ob sich das lohnt , sich die extra aus den Staaten kommen zu lassen?
Was kostet eigentlich der Zoll, bzw was muß ich mehr rechnen bis ich die Zuhause habe?
Versuche doch bitte Diesen Beitrag etwas zu "entwirren".
D.H. bringe bitte Struktur (Absatz, Zeichen, Groß/klein, Leerzeichen nach Satzzeichen) hinein. 8)
Mir tun die Augen weh beim lesen, und das kann ich unseren Members nicht zumuten. ;(
Sonst werd ich als Mod noch für Pupillenverrenkungen haftbar gemacht ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar