ich hatte drei Sätze, die sind aber leider schon verkauft. Die haben 10 Euro + Versand gekostet.
Ich kann Dir anbieten, dir die DXF-Datei zuschicken, wenn Du jemanden hast der auch fräsen kann oder Du wartest, bis ich wieder zu meinem Freund komme zu Fräsen.
Gibt mir nur etwas Zeit wegen den DXF-Files, dann stelle ich diese in mein Download Verzeichnis auf meiner Homepage. Kann aber sich noch etwa 1 - 2 Wochen hinziehen.
sag mir Bescheid wenn die DFX Datei verfügbar ist und Du soweit bist, ich nehme gerne ein Seiten-Höhenleitwerk ab. Am Besten per email auf holger_2@gmx.de.
hab es nun geschaft noch vor Weihnachten meine Homepage abzudaten. Die ersten DX Files liegen zum Downlaod bereit und einige werden hoffentlich bald folgen.
Hab noch einige Pläne auch zum Raptor.
Wenn jemand von Euch noch DX Files hat zum freien Downlaod, ich hab Web-Space genug also einfach Mailen.
also ich habs grad mal getestet und es geht tatsächlich. Ich war von dem Dateiinhalt etwas überrascht. Ich hatte DXF Files anders in erinnerung....
Einwandfrei!
Gruß Basti
Fliegen ist ungefährlich, wenn man genauso oft landet wie startet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar