hat jemand Erfahrung mit Eco8 und Plettenberg 15/14E - welches Ritzel brauche ich damit bei 10 Zellen für flotten Rundflug, ca 1300U/min?
Ich habe mal mit der üblichen Formel experimentiert und bin auf 20 Zähne gekommen - paßt das? ?(
ich habe auch einen 15/14e und fliege mit 12 Zellen und 1750U mit einem 24er Ritzel, das würde ich dir auch empfehlen dann kommst du mit 10 Zellen auf 1500, das passt für flotten Rundflug. 1300 ist zu wenig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar