Rümpfe für Quick 30

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Quick-Beginner
    Quick-Beginner

Rümpfe für Quick 30

Hallo,

ich suche schon seit längerem einen Rumpf für meinen Quick 3D Learner 30. Da mir das Geld für einen neuen Rumpfheli fehlt, möchte ich meinen gerne etwas aufwerten.
    Den Rumpf vom Wolfgang Maurer hatte ich bereits, doch gefällt er mich überhaupt nicht. Ich suche eine AS 350 Ecureuil für den Quick. Außerdem einen 3-Blatt Hauptrotorkopf. Dieser muss nicht scale sein, sondern einfach nur funktionieren.

Kann mir einer von euch da weiterhelfen oder weiß wo man diese Dinge beziehen kann? Wäre echt super.

Vielen Dank

Chris
  • Mayk
    Mayk

Rümpfe für Quick 30

Moin,

was für einen Rumpf hattest du den von QWW??

Gruß

Mayk

Kommentar

• Quick-Beginner
      Quick-Beginner

Rümpfe für Quick 30

Hallo,

ich hatte den einzigen Rumpf der für den 30er Quick angeboten. Es war ein guter Rumpf von einem Jet Ranger. Da ich irgendwas draus machen wollte, habe ich mir diesen gekauft. Sehr gut verarbeitet zum fairen Preis.

Aber ich mag den Jet Ranger eigentlich überhaupt nicht vom Aussehen her. Der Ecureuil ist mein Favorit.

Schau doch mal unter www.quickworldwide.com , da wirst du den Rumpf sicher finden.

Gruß

Chris

Kommentar

• Mayk
        Mayk

Rümpfe für Quick 30

Moin,

den Rumpf von QWW hab ich auch hier liegen. Daraus wird mit einem Sweet 16 ein Scale 3D Heli gebaut Mach ich extra für einen Fliegerkollegen der total auf Scale steht und 3D absolut Banane findet. Der bricht ins Essen wenn ich mit dem Jetranger überschläge usw. macher

Einen 3 Blatt Rotorkopf gibt es auch von QWW allerdings für den EP10.

Gruß

Mayk

Kommentar

• Quick-Beginner
          Quick-Beginner

Rümpfe für Quick 30

[size=1]Hi,

genau das ist das Problem. Nu für den EP 10. hab schon bei QWW angefragt ob es für den 30er auch einen 3-Blattkopf gibt. Gibts aber nicht.

Hab jetzt aber einen 3 Blattkopf mit passender Taumelscheibe bei Century gefunden. Den werde ich mir wohl zulegen und den 3D Learner 30 umrüsten. Vielleicht kommt dann auch noch ein Ecureuilrumpf. Aber ... der kostet recht viel und ich weiß nicht ob der Rumpf auf meine Mechanik passt. Der Rumpfüberblick ist das letzte Mal Ende 2002 aktualisiert worden. Und das ist etwas länger her.

Naja, mal schauen. Erstmal den 3-Blatt-Kopf und dann weiterschauen.

Gruß

Christian[/size]

Muss jetzt erstmal ne Runde fliegen gehen !!!

Kommentar

Lädt...
          X