ich bräuchte etwas Hilfe!
Meine 1,8m Hughes 300 ist vor drei Wochen mit Bruch der 2mm Heckwelle als "Kreiselsystem" dem Erdboden etwas zu schnell näher gekommen.
Jetzt bin am Wiederaufbau mit einer 2. Mechanik und Rumpfbausatz (nochmals herzlichen Dank an Karlheinz :loeblich: :loeblich: )
Grundlage ist der 2901 Futura Trainer und der Rumpfbausatz 2917 Hughes 300.
Aus dem Absturzheli lassen sich nur noch der Kreisel und die Servos verwenden, der Rest ist so gut wie platt. Der Motor war ein Husquarna 125RD mit einer Eigenbau Kupplung/Motorträger/Mechanik, um das Cockpit voll zu erhalten. (Also ohne den Vorbau, mit den Servos seitlich an der Mechanik) Leider hat der Motor augenscheinlich andere Maße wie ein ZG 22.
(Der Mototräger passt nicht)
Nachdem mir der Cockpitausbau nicht so wichtig ist und ich die original Mechanik nehme, würde ich gerne einen ZG 22 einbauen.
Geht vielleicht auch der ZG 23 oder andere Motoren gleicher Bauart?
Jetzt war beim neuen Rumpf der Umbausatz für den ZG 22 leider ohne Anleitung dabei,
und eine Menge Kupplungsglocken/Zahnriemen/2. Getriebestufen.
Hat jemand die Anleitung des Umbausatzes 2931, damit ich die richtige ßbersetzung finde?. Beim Robbe Server bin ich nur auf das pdf vom 2901 Futura Trainer gestoßen, der die Grundlage bildet.
Gibt es da noch weitere Anleitungen, ausser der Explosionszeichnung für den 2901?
Wenn jemand da was hätte, wäre ich sehr sehr dankbar.
)
) UND: Ich brauche noch einen ZG 22!! Hat Jemand noch so einen Motor irgendwo übrig? ebay gibt da leider wenig her.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich da ein wenig unterstützen könntet.
Viele Grüße
Wolfgang

Kommentar