hat jemand von Euch einen EP10 für den Reflex?
Ich habe mir einen EP10 als ersten größeren Hubi nach meinen Carbooon CP geleistet und würde gerne noch etwas im Reflex üben.
Bzw. welches Modell im Reflex kommt den Flugeigenschaften des EP10 am nähesten?
ich kann Dir zwar keinen EP10 für den Reflex-Simulator bieten, finde aber, dass der Quick-3D Learner dem EP10 von den Flugeigenschaften her sehr nahe kommt.
Zumindest, was normalen Schwebeflug und Rundflüge betrifft. Für mehr reichen meine fliegerischen Kenntnisse leider noch nicht aus.
Ich fliege den EP10 seit diesem Frühjahr und bin total zufrieden mit ihm. Im letzten Winter bin ich mit einem kleinen Hirobo X.R.B. (hängt am Kabel) im Wohnzimmer herumgesaust und nebenbei hat mir der Reflex gute Dienste geleistet. Als es dann ernst wurde, hat mir mein Händler (Helisport Pratter, Allershausen) eine Heliflugstunde gegeben und mir mit viel Enthusiasmus die Angst (weiche Knie) genommen.
Seitdem übe ich fleissig mit dem EP10.
Wie gesagt, ein toller Elektro-Heli.
Viel Erfolg
Martin
Link zum Herunterladen des 3D-Learners für den Reflex-Sim:
Ich habe Gestern meinen EP10 das erste mal geflogen und bin begeistert.
Nach der Kontrolle des Spurlaufs habe ich ihn das Erste mal angelupft und er stand gleich wie festgenagelt in der Luft. Kein vergleich mit dem kleinen Carboon. Danach habe ich noch drei Akkus leergeschwebt, kann daher noch keinen großen Vergleich zwischen dem Simulator und dem echten Modell ziehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar