Rumpf Futura Royal für Mille

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ornithrookie
    ornithrookie

Hallo

ich habe einen robbe fotura royal rumpf bekommen und will meinen mille 2 in diesen einbauen doch beim ersten anpassen gestern abend habe ich festgestellt das mein heckrohr etwas zu kurz ist ich habe in der anleitung vom rumpf gesehen das es dafür hunstoffteile gibt meine frage hat schon mal jemand von euch einen mille in den royal rumpf eingebaut und wie habt ihr das gelöst
    für tips were ich sehr dankbar bevor ich bohre oder einfach was wegfräse

gruß jürgen
  • awhelisi
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 18.09.2001
    • 3830
    • Arne

Hallo Jürgen,
    mit diesen Umbauteilen bin ich nicht wirklich glücklich geworden und so habe ich mir von robbe das 850mm lange Heckrohr nebst einem längeren Antriebsrohr besorgt und habe dieses in den Rumpf eingebaut. So schliesst nun das Heckrohr bündig mit dem Rumpf ab. Befestigt wird das ganze über einen aus Sperrholz angepassten, ich will es mal Halbmond nennen, der links an den Rumpf geklebt ist. Das ganze ist dann in dem Abstand der beiden Befestigungsschrauben durchbohrt. Alles wird dann komplett durch Rumpf, Heckrotor und Rohr bis in die Halbschalen mit den Muttern verschraubt.
    Hier ein Bild was helfen könnte. Hoffe Du hast DSL

Kommentar

• ornithrookie
      ornithrookie

hallo

danke für deine tipps haben mir sehr weitergeholfen besonders das bild
      denke aber das ich das original heckrohr behalten werde und den rumpf hinten etwas abschneiden werde

gruß jürgen

Kommentar

Lädt...
      X