es wundert mich dass ich noch kein Sterbenswörtchen vom besagten Madercopter #5 im Forum gelesen habe ?(
Der Shop www.m3shop.com in ßsterreich verkauft den Indoor-Koaxial-Heli, der wie eine 100% Kopie des X.R.B. von Hirobo ausschaut (allerding die neue Version mit Akku) zu einem sehr interssanten Preis.
Was ist Eure Meinung dazu ?
Finger weg...ich habe mir den 1/2 Jahr bei Cyberheli gekauft, 2 Wochen rumgeschraubt (aus dem Karton heraus fliegt er nur rückwärts) und mich über die schlechte Qualität geärgert. Fliegt stabil, aber sobald man aus dem Schwebeflug herauskommt, wird er unsteuerbar.
Absturz, Blatthalter kaputt...Cyberheli sagt, die chinesische Firma baut den nicht mehr, keine Ersatzteile...wieder geschraubt und Teile von meinem XRB drangesetzt, passt aber nicht wirklich...verkauft
Meine Erfahrung : leg 200 mehr auf den Tisch und hole dir den Hirobo XRB, kostet bei Cyberheli etwa 320,- €
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar