Wer hat schon erfahrungen mit dem Piccolo V2 gemacht? Ich würd mir gern zu Weihnachten so ein Ding zulegen.
Weiters denke ich an das Komplettset ( ohne Sender ). Einen getunten Fun Piccolo hab ich schon mal geflogen, ging - bis auf die Flugzeit - gar nicht mal so schlecht.
Bin für jeden Tipp dankbar.
mfg,
von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...
im Vergleich zum Eco V1 ist der V2 schon ein Fortschritt. Va ist er preislich sehr interessant. Allerdings ist der V2 nicht mehr als ein getunter V1 mit einer Hand voll neuen Features. Meine Empfehlung: Kauf Dir gleich nen PRO und gönne ihm nen BL Motor, LiPos und den helihobby-Kopf--->dann hast ein heisses, kunstflugtaugliches Gerät;-)
Ich will gar kein heißes Gerät. Ich hätte gerne einen kleinen Heli, der sich einigermaßen gut steuern läßt und mit dem ich im Wohnzimmer ein paar Schweberunden drehen kann. Mehr braucht er nicht können.
Der Funpiccolo konnte das auch, aber die Flugzeiten waren inakzeptabel. Deshalb würd ich gerne wissen, wie das mit dem V2 ausschaut. Reicht da der mitgelieferte Motor und das Standardakkupack?
mfg,
von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar