Kennt sich einer mit Scalebau fuer E-Helis aus? Ich wuerde gerne wissen, welcher 50er E-Heli fuer Rumpfumbauten geeignet ist und wo man einen Rumpf eines RAH 66 Commanche Helis bekommt. Und wer kann mir auch so Tips geben wie man es eventuell selber macht oder kreiert...
Ja hi. Danke fuer den Beitrag....ich werd noch genauer werden...
ich will mit sowenig Arbeit wie moeglich einen E-Heli umbauen in ein Scale Rah66. Nicht erst einen Vario oder sonstigen Trainer auf E umbaueb muessen. Oder wer kann mir so eine Form giessen oder bauen??
bei den heute zur Verfügung stehenden Motoren und Akkus ist das doch kein Problem mehr. Tank, Gasservo, Auspuff und Motor ab, Aktro oder LRK und Lipostapel drunter und gut ist. Oder gleich ne Vario-Silence oder Uni E nehmen, die passt dann auch in die ganzen Vario-Rümpfe.
Gruß Mümmel das Mümmel
\ /[br](°°)_).[br][br][br]Mümmel ante portas
Ein Commanche in 50er grösse würde mich auch interessieren , hab aber noch nie einen Fenestron in 50er grösse gesehen .
Hat vielleicht jemand sowas schon gesehen ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar