Stopmuttern zusätzlich sichern?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lcaa
    lcaa

Hi, ich habe die Hauptrotorblätter Stopmuttern jetzt 3 mal geöffnet, kann ich sie noch benutzen ( mit Schraubensicherung vielleicht), oder wann würdet Ihr spätestens neue benutzen?

Danke!
  • Viktor Deri
    Viktor Deri

Hi, ich habe die Hauptrotorblätter Stopmuttern jetzt 3 mal geöffnet, kann ich sie noch benutzen ( mit Schraubensicherung vielleicht), oder wann würdet Ihr spätestens neue benutzen?

Danke!
    Sobald ich merke, daß beim festziehen kein vernünftiger Wiederstand mehr auftritt, tausche ich sie aus. 3-5 mal geht denke ich schon.

Wenn man auf volle Sicherheit geht.... jedoch... jedes mal. Denn so viel kosten solche Stoppmuttern ja nun auch nicht.

Kommentar

• Michel Decker
      Michel Decker

Also ich habe meine bestimmt schon 30 Mal geschraubt. Wen ich jetzt die Mutter festhalten würde und oben mit einem Schraubenzieher drehe bekäme ich sie nicht drauf. Ich muss immer mit ner Zange festhalten damit es geht, dass ist ein gutes Zeichen das sie noch halten.

Kommentar

• lcaa
        lcaa

Danke schonmal. Würde es denn Sinn machen, zusätzlich mit Schraubensicherung zu sichern? Kann man nichts verkehrt machen oder?

Gruss Axel

Kommentar

• Michel Decker
          Michel Decker

Am Ende der Stppmutter ist ja Kunststoff damit es ja sichert. Soweit ich weiß ist es als erstes nicht notwendig und zum zeiten darf man keine Schraubensicherung auf Kunstoff machen. Ich würds lieber lassen. Ich denke das ist eher verschlimmbessern.

Kommentar

• lcaa
            lcaa

Ja, das könnte stimmen! Danke!

Gruss Axel

Kommentar

Lädt...
            X