ich möchte mir einen neuen Regler kaufen nur weiss ich nicht welchen?
Der Schulze hat einen super sanftanlauf der Jazz hat ein BEC was gewicht sparen würde,vorrausgesetzt es funktioniert problemlos.
Ich wollte mit dem Regler einen Orbit 20/12 betreiben mit 3xHitec 85 + GY401/9254.
Keiner von beiden! In der Servokombination sollte es bei BEC Betrieb schon der 80A Jazz mit 3 A BEC sein. Das liegt an deinem Heckservo. Mit dem 9252 geht auch der 55er , der ein 1,5A BEC hat.
ßbrigens ist der Sanftanlauf beim Jazz besser, aber was wichtiger ist, die aktive Regelung ist deutlich besser als beim Schulze, nicht so digital.
Gruß Frank
mit dem 9252 geht das 1,5A BEC nicht. Frank meint bestimmt das 9253.
Ich würde dir auch zum 80-6-18 raten den der kann die geforderten Daten spielend und wenn das BEC beim 55er mal nicht reicht wirds gleich teurer. Mittlerweil bin ich soweit das ich lieber zwei Monate länger spare und mir gleich was richtiges kaufe als jetzt was kaufen und dann später bereuen. Natürlich würde ich für einen z.b. Eolo kein Jazz 80 nehmen aber ab Acrobat SE und aufwärts auf alle fälle.
wenn du den Jazz 55 nimmst reicht ein sehr kleines Empfängerakkupack da es zusätzlich zum BEC verwendet werden kann. Ich nehme eins aus 4 X KAN 250 und das reicht für 40 Minuten Flugzeit. (und wiegt nur 25g)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar