mein Eco will immer den Boden küssen ? Warum nur ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kevin
    Kevin

Also ich hab jetzt echt keine Lust mehr. ...Laufend stürzt mir mein Eco ab !
    Das wäre jetzt bestimmt der 5 Crash in Folge gewesen ! Ich flieg so vor mich hin...
    und auf einmal dreht sich der Heli da oben auf'm Kopf....Schock...Bitte net
    widder abstürze ! (Hab dich doch erst gestern mit Carbonseitenteilen bestückt, und dich so gut eingestellt,..ging mir durch den Kopf) Also hab ich versucht die Ruhe zu bewahren, und Nick gegeben. Diesmal hab ich net versucht an den Taumelknüppeln zu rühren.....,das war oft genug mein Fehler, sondern hab die
    Finger von der Taumelscheibe gelassen...wusste eh net was der grad für ne Lage hat. Naja, jedenfalls bin ich unbeabsichtigt meine erste Rolle geflogen !....Ich
    kann sowas eigentlich gar net.....Und hab ihn dann kurz übern Boden noch abfangen können....So jetzt landeste dachte ich mir. Leider war der Eco schon wieder da oben(Motor is echt gut) Doch was is das ? Ich bekomme laufend Aussetzer !...Der Eco "zuckt" ohne Ende !...Selbst der Motor is mir 3 mal "unterwegs" so für 1 Sekunde ausgegangen ! ..Letzten Endes stand ich kurz vorm Herzinfarkt und hab den Eco aber trotzdem noch landen können.
    Wenn sich jetzt net bald was tut dann flieg ich wieder meinen Verbrenner.(da gabs keine solchen Probs)..An was liegt das nur ? BITTE EMPFEHLT MIR EINEN WIRKLICH GUTEN EMPFßNGER FßR MEINE FC 18 V3 PLUS ! IHR KßNNT ALLES AUFZßHLEN ! NUR AUSSETZER DARF DER MIT DER FC 18 KEINE HABEN ! ICH DENKE DAS SICH MEIN C 17 NICHT SO RICHTIG MIT DER FC18 VERTRßGT !
    JEDENFALLS STELL ICH AB HEUT ERSTMAL DEN ECO IN DIE ECKE !
    Nochwas...Ich hab nen Ferritkern in der Regler/NIckservoleitung drin
    Motor C40 10 S , Smile 40-6-12, Betrieb mit BEC und 10 Zellenakku
  • schwaabbel
    schwaabbel

Dann les mal deine Anleitung zum Smile Regler durch !
    BEC Betrieb im Heli nur bis 8 Zellen!
    gruß Frank

Kommentar

• Mayk
      Mayk

da hat er recht der Frank Schulze Empfämger sind sonst auch gut. Kannst ja die rote Ader am Stecker des Reglers abmachen und einen Empfängerakku anschließen.

Gruß

Mayk

Kommentar

Lädt...
      X