Hallo,
ist so ein kleiner Heli was für den Winter? Also um drinnen zu üben oder muß man da schon mehr Geld ausgeben?
Oder lieber gar nicht so einen kleinen?
Hier ist der Link von Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3749977958&rd=1
es ist schon möglich damit drinnen zu fliegen ,aber das mit dem Wohnzimmer kannst du abhaken es sei denn du hast keine Möbel drin und genug Platz .
Ich fliege im Winter einen Piccolo in der Reithalle und das klappt ganz Prima ,allerdings muß man wenn man sonst grössere Helis fliegt einige Abstriche an Flugruhe und Reaktionstreue machen vor allem wegen der drehzahlabhängigen Steuerung.
Selbst wenn Sie Garantie für die Modelle erhalten, haben Sie sich schon mal über die Versandkosten nach Fernost Gedanken gemacht? Schon 1KG kostet ca. 25 Euro und der Heli wiegt 2 KG
scheit doch etwas schwer zu sein ...
Ne, das Angebot erscheint mir aufgrund einiger "Ungereimtheiten" im Text nicht unbedingt als das, wo ich kaufen würde ...
Auf Grund dieses Satzes "Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. zusammen mit der Ware." in der Artikelbeschreibung kann der Käufer davon ausgehen das es sich um einen Gewerblichen Verkäufer handelt.
D.h. Der Käufer hat ein Wiederrufsrecht und kann die unbenutzte Ware auf Kosten des Händlers ohne Angabe von Gründen zurückschicken und bekommt sein Geld zurück.Von daher sehe ich wenig Risiko.
Ein gewisses "Restrisiko" (mit einer Rechtsschutzversicherung kein Problem) bleibt trotzdem.
hatte schon mal Email Kontakt, Antworten kamen schnell. Ging um Gas rechts oder links. Das mit den 10 € Differenz bei unterschiedlichen Lieferzeiten sieht man auch auf seiner HP: Modellfun
Habe so einen Heli neulich beim E-Heli Meeting in Melle gesehen. Hier als "Whistler", gab es mal bei Conrad. Machte einen ganz robusten Eindruck. Ist letztendlich ein "billiger" Piccolo Nachbau.
Ach ja, geflogen ist das Ding auch ... funktioniert, mehr aber auch nicht. Da würde ich das Geld lieber in einen Reflex investieren - was ich nun auch gemacht habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar