Piccolo v2 piccolo fun....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toni1
    toni1

hi

also ich bin am überlegen mir so einen netten kleinen hubschrauber zu zu legen
    zum einen weil man weniger platz braucht zum anderen weil die ersatzteile relativ preißwert sind.
    jetzt steh ich jedoch vor dem problem dass ich mich bei den veschiedenen modellen kaum auskenne

zum einen der normale piccolo da giebt es jetz doch die v2 , was ist bei der anderst gibt es für den alten noch ersatzteile oder besteht die möglichkeit auf den neuern auf zu rüsten*

dann noch der fun was ist da der unterschied zun normalen piccolo

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg toni
  • Christoph Dietrich
    Heli Masters
    Veranstalter
    • 08.09.2003
    • 1867
    • Christoph
    • Ingolstadt

Hi,

zum einen der normale piccolo da giebt es jetz doch die v2 , was ist bei der anderst gibt es für den alten noch ersatzteile oder besteht die möglichkeit auf den neuern auf zu rüsten*
    Der hat ein Direkt Drive hierfür gibt es auch eine neue Heckhalterung. Dann gibt es noch ein neues Chassi mit neuem Landegestell und kleine überarbeitungen am Rotorkopf.

Wenn du dir die Ersatzteile von dem V2 für dein V1 kaufen willst, dann kannst du dir auch ein neuen Baukasten kaufen. Komm fast auf den gleichen Betrag herraus.

Aufrüsten lohnt sich nicht, da du das ganze Chassi ersetzen müsstest, wegen dem Landegestell.

dann noch der fun was ist da der unterschied zun normalen piccolo
    Der Piccolo Fun hat nur Gleitlager (Plastik) und keine richtigen Kugellager. Das ist halt billiger. )

Gruß Chris
    www.heli-masters.com

Kommentar

• anif1
      anif1

Hallo Toni,

habe gehört, dass die Piccolo sehr schwer zu fliegen sind.
      Also schön vorher am PC trainieren.

Gruss
      Mike

Kommentar

Lädt...
      X