kennt sich jemand mit dem Thunderbird aus? Ich habe das Problem, dass die Knüppelbelegung nicht meiner entspricht mit der ich fliege.
Ich habe auf dem linken Pitch/Heck u. auf dem rechten Roll/Nick.
Dies ist bei dem heute eingetroffenen überhaupt nicht der Fall. Wie kann man dies ändern?
Würde mich sehr über eure Tipps freuen.
Ich kann es Dir in ca. 3 Wochen sagen, da werde ich einen zur "Pflege" bekommen. Dann stehe ich sicher vor demselben Problem.
Was für ein Sender ist denn dabei, gibts da keine Schalter o.ß. dran oder drin?
Ich denke mal, Du wirst ev. den Sender umbauen müssen.
Dazu würde ich das Ganze dann steckbar (mittels Servokabelstecker und Buchsen) machen, so daß man immer wieder ändern kann. Ich habe das bei meinem Simulatorsender so gemacht, der war auch "anders".
habe gestern Abend doch noch ein glückliches Händchen gehabt u. die Belegung auf meine Gewohnte umstellen können. Am Empfänger einfach die Servos in den verschiedensten Kombinationen umgesteckt u. siehe da, es klappt.
Am Sender noch die Raste auf links gestellt und alles war OK. Er fliegt wirklich sehr ruhig. Habe es am Abend im Garten probiert. Musste jedoch den Akku ziemlich weit nach vorne schieben, da sonst der Schwerpunkt nicht gepasst hätte.
Ich denke, er ist eine gute Alternative zum Eco Piccolo ( meine Meinung )........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar