Hab bei Graupner auf der Homepage die Bauanleitung der Uni Expert gefunden (sehr nett, daß die nun beginnen, Anleitungen ins Netz zu stellen). Auf der ersten Seite steht "ab Serie '04". Gibt es ne neue Uni Mechanik? Was hat sich zu meiner (Serie '98) geändert? Ich habe jedenfalls beim flüchtigen Querlesen keine Unterschiede feststellen können...
Hallo Ralf,
ich denke es sind ßnderungen, die dem "techn. Fortschritt" entsprechen...z.B. werden die "neu geformeten (verstärkten) Blatthalter" dabei sein, ... sowie die neu abgefasste "in einigen Punkten" mehr ausgeführte, ergänzte Anleitung. :loeblich:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar