Habe mir jetzt ein Set zugelegtlettenberg Orbit 15 mit Hacker Master 40 opto. Jetzt meine Frage: Wie werden diese 2 Kameraden verbunden? Geht aus der Anleitung nicht hervor. Vielleicht hat ja jemand von euch die Kombination.
Beim Orbit habe ich die Anschlussfarben grün-weiß-rot, beim Regler rot-gelb-schwarz. Was kommt wo dran, damit da nix falsch läuft.
Ist im Grunde egal. Einfach die drei Kabel des Motors an die drei Kabel des Reglers löten.
Da man bei dem Hacker die Drehrichtung programmieren kann ist es egal wie Du die Kabel anschliesst. Falls der Motor falsch herum dreht wie gesagt am Regler umprogrammieren oder einfach zwei Kabel tauschen.
Motor C40 von Hacker im EOLO an Master Regler; Rot, Gelb, Schwarz, vom Motor an jeweils gleiche Farben vom Regler.
Motor Plettenberg 15-14 im ECO 8 und Logo 10 an Master Regler;; Motor Rot an Regler Schwarz, Motor Weiss an Regler Gelb, Motor Blau an Regler Rot.
Motor Plettenberg 15-14 im ECO 8 und Logo 10 an Smile Regler; Motor Rot an Regler Rot, Motor Weiss an Regler Grün, Motor Blau an Regler Blau.
Motor Plettenberg 10-18 identisch mit 15-14 was die Farben angeht.
Wie Rene schon geschrieben hatte, ist die Farbe egal!!
Ist evt. nur für die Drehrichtung und ein sauberes Kabelverlegen wichtig, aber da reicht halt das vertauschen der Kabel!
ßbrigens haben Hacker Motoren keine Farben )
Und wer empfiehlt noch Smile Regler , wenn es den Jazz gibt, zumal im Logo 10.....
Gruß frank
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar