Goosky s2
Einklappen
X
-
AW: Goosky s2
Schau dir am besten auf der goo-sky.com Seite im Servicebereich mal die Anleitungen von den Futaba Sendern T14 oder der 16er an. Dies sollte auch für Jeti Klarheit schaffen.Zitat von uwes Beitrag anzeigen[FONT="Arial Black"]Acrowood-Shop[/FONT]
acrowood.net
-
-
Die Anleitung vom Sender selbst bringt leider nicht viel.
Die Kanalbelegung muss zum Heli passen. Das weiss ja die Jeti-Anleitung nicht was der S2 verlangt.
Nur dass hier keine Missverständnisse entstehen ![FONT="Arial Black"]Acrowood-Shop[/FONT]
acrowood.net
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Für mich ist es selbstverständlich das ich mich als erstes mal schlau mache,und Bedienungsanleitungen vollständig lese.
Sorry wenn ich das einfach so als Grundvoraussetzung sehe
Hierzu zählt ebenso die Anleitung der Fernbedienung.
Wenn es danach immer noch Probleme geben sollte,
Ist die Fragestellung auch eine ganz andere,wesentlich spezieller
Dann hilft sicherlich jeder sofort und gerne..Zuletzt geändert von Alexander-S; 17.11.2022, 20:03.
Kommentar
-
Hallo Alexander,
Kannst du beim S2 schon einen signifikanten Unterschied zwischen den original und Bonka Akkus bzgl. Leistung, Flugzeit usw. feststellen?
Ist zwar gerade nicht das beste Wetter zum Fliegen, aber vielleicht hast du ja schon ein bisschen probieren können...und irgendetwas Auffälliges bemerkt.
Bisher hattest du ja nur bemerkt, dass die Akkus sehr knapp in den Schacht passen.
Gehen die auch gut beim M2 EVO rein?
Gruß,
StefanT-Rex 500 Hughes, OMP M1 + M2, OMP M4max, Goosky S2, Nimbus 550V2
Kommentar
-
Hallo Stefan,
Die Lipos passen perfekt, lassen sich lediglich ein Hauch straffer in den Schacht drücken als der original von Goosky.
Den original Lipo habe ich nur zum einstellen genutzt,damit bin ich noch nicht geflogen.
Zum Omphobby M2-Evo kann ich nichts mehr sagen, besitze kein Omphobby mehr,alles entsorgt

Wer noch Omphobby will ist noch kein Goosky geflogen

Goosky ist im Anmarsch, und hoffe die bleiben am Ball..Zuletzt geändert von Alexander-S; 22.11.2022, 19:59.
Kommentar
-
Die Akkus passen bei beiden Helis sehr gut. Unterschied in Leistung ist nur minimal mehr beim Bonka 100C. Spürbar nur innerhalb der ersten Flugminute. Nach 4 Minuten Flugzeit geht in beide Akkus auch wieder gleich viel rein und Restkapazität ist auch nahezu identisch.[FONT="Arial Black"]Acrowood-Shop[/FONT]
acrowood.net
Kommentar
-
Nach 4 Minuten?Zitat von Dino Beitrag anzeigenNach 4 Minuten Flugzeit geht in beide Akkus auch wieder gleich viel rein und Restkapazität ist auch nahezu identisch.
Dann kann ich eh keine Auskunft geben, denn nach 3 min bin ich mit EINEM Lipo fertig
Kommentar
-
Schade. Hätte ich das gewusst...Zitat von Alexander-S Beitrag anzeigen
Zum Omphobby M2-Evo kann ich nichts mehr sagen, besitze kein Omphobby mehr,alles entsorgt
Ich hab meinen jetzt neu bestellt
zu viele Helis...
Kommentar
-
Naja,nicht in die MülltonneZitat von Homer Beitrag anzeigenSchade. Hätte ich das gewusst...
Ich hab meinen jetzt neu bestellt
Kleinanzeigen
war keine Stunde eingestellt,und weg war er.
Nachtrag
Hast auf's falsche Pferd gesetzt
Zuletzt geändert von Alexander-S; 22.11.2022, 21:41.
Kommentar
-
Zitat von Alexander-S Beitrag anzeigen
Nachtrag
Hast auf's falsche Pferd gesetzt

Meinste?
Nachtrag: Sorry, aber der Goosky gefällt mir null.
Ausserdem…
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenBuy original.zu viele Helis...
Kommentar
-
Über Geschmack lässt sich nicht streiten,

Rein optisch hat der Goosky mir von anfang an besser gefallen trotzdem habe ich zuerst den EVO bestellt.
Letztendlich hat dennoch der Goosky überzeugt.
Wäre es andersrum,dann wäre ich bei Omphobby aktiv
Goosky ist ein (original), wie könnte es sonst besser sein.
Kommentar
-
Der S2 ist nichts als eine sehr gut gemachte Kopie des OMP; da ist wenig "original"
Wer solchen "Originalen" Geld hinterherwirft darf sich nicht wundern, wenn Firmen von teure Eigenentwicklungen zunehmend die Finger lassen. Damit macht man denen das Geschäft kaputt.
Es ist aber sicher nicht von allen zu erwarten, solche Überlegungen anzustellen. Wir werden sehen, welches Modell sich durchsetzen wird.
Ich für meinen Teil kaufe das Original.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Dieses „Kopiergelaaber“ immer. Mir gefällt mein Goosky um Längen besser wie all meine OMP V2 und Evo.
Für mich hat der S2 nicht viel mit dem OMP zu tun. Das Teil fliegt einfach hervorragend.
Einfach mal beide kaufen und fliegen und nicht immer irgendwelche „Buy Original“ Sprüche nachplappern. Und dann eine eigene Meinung bilden. Die armen Logo200-Piloten, können die sich auch ständig „buy Original“ anhören? Weil das ist ja mal wirklich ein und der selbe Heli…Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Der LOGO 200 wird von OMPHobby für Mikado gefertigt, das ist eine offizielle Kooperation und auch gut so. Und eine eigene FBL Firmware hat Mikado auch für den Heli.Zitat von Michldigital Beitrag anzeigenDie armen Logo200-Piloten, können die sich auch ständig „buy Original“ anhören? Weil das ist ja mal wirklich ein und der selbe Heli…
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar

Kommentar