Bastian, bitte tu mir jetzt mal den Gefallen und halt den Ball flach!
Ich habe Dich definitiv nicht angemacht, jedoch hast Du offensichtlich ein Problem mit Kritik... 8o
Fakt ist, daß Du hier Stuß geschrieben hast - nicht zum ersten Mal. Das kommt sicher bei jedem Mal vor. Wenn Du aber nicht damit umgehen kannst ist das Deine Sache (oder Problem).
PS: Der Unsichere war ich - ich kann es mir aber erlauben das dann auch dazu zu schreiben, dabei geht mir kein Zacken aus der Krone...
Ich flieg das Ding immernoch im Hörnle, ohne nennenswerte Probleme.
Ich hab's als Herausforderung gesehen, dass mir einige dazu geraten haben,
das billig-Normalmode-Ding (war in 'nem Set) besser gleich in die Tonne zu treten.
Ist im ßbrigen ein GWS PG 03, den MPX und Simprop und andere halt
einkaufen, umlabeln und hier verkaufen. Mach mal das Gehäuse auf
und schau, was in die Platine eingeätzt ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar